Testimonials

Von Gruppen-Teilnehmerinnen geschrieben:

„Liebe Inge,

behutsam gehst Du mit Deinem Gegenüber um, so einfühlsam und souverän als Leitung, dass man im Vertrauen, sich öffnen mag und weiß:

„Ich bin hier gut aufgehoben.““

„Liebe Ingrid-Maria,

ich danke Dir für diese anregende, inspirierende und erfahrungsreiche Zeit. Du hast mir Erkenntnisse über meine Sensibilität vermittelt und mir Zuversicht gegeben. Wunderbar, dass Du die Dinge tust, so wie Du sie tust. Danke für alles! A.“

„Liebe Inge,

ich war in Deinem Seminar „HSP in Gruppen“. Es war bereits das zweite Seminar bei Dir.

Und wieder hat es nicht nur in diesem Moment gut getan, sondern hat – wie auch schon Dein Seminar zuvor zur Selbstachtung & Sich selbst verstehen – sehr lange nachgewirkt. Dafür möchte ich Dir noch einmal Dank sagen!

Neben dem Wissen und den Techniken, die Du vermittelst, stärkt mich auch immer sehr die Wärme, die Du ausstrahlst.
In den anderen Teilnehmern kann ich mich spiegeln, was meiner Selbsterkenntnis sehr hilft und mir das Gefühl des Komischseins nimmt. J. „